ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Neuer Flipper für iPad und iPhone: War Pinball von Gameprom

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Der Spiele-Anbieter Gameprom hat hervorragende Flippersimulationen für iOS im Programm. Brandneu ist der für die aktuellen Gerätegenerationen (inklusive iPad 2) optimierte „War Pinball HD“ im App Store. Basierend auf Filmthemen wie „Platoon“ mit Charlie Sheen oder „Missing in Action“ mit Chuck Norris ist der Flipper in einer Version für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie als HD-Variante für das iPad (2,39 Euro) im App Store erhältlich. Ein Video-Trailer dazu hängt unten an.

Ebenfalls empfehlenswert ist die bereits etwas längere, und aktuell sowohl für das iPhone als auch für das iPad zum Preis von 79 Cent erhältliche App „Pinball HD“, eine Kombi aus drei verschiedenen Flipperthemen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2011 um 08:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeah Chuck Norris ich erwarte Witze wie Jesus ging übers Wasser Chuck Norris schwimmt durch betong

  • Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht Nass
    Das Wasser wird Chuck Norris

  • Chuck Norris blinzelt nicht. Die Welt um ihn herum verschwindet immer für einen sehr kurzen Moment.

    Chuck Norris installiert und benutzt Windows 7 auf seinem iPhone. Das geht eigentlich gar nicht, aber niemand traut sich ihm das zu sagen.

  • Wenn Chuck Norris badet wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!

  • Chuck Norris dreht sich im Grabe, weil er diesen Blech hier liest!
    Kindergarten ausgebrochen?

  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt, schon 2 mal.

  • Chuck Noris hat mit seinem iPhone 4 überall Empfang, egal wie er es in der Hand hält! :-D

  • Go to google.com

    Type: „Where’s Chuck Norris“

    Hit Enter

    Awesome!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven