ifun.de — Apple News seit 2001. 22 475 Artikel
   

Flip Clock HD: Schöne Uhr fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die kostenlose Flip Clock fürs iPad hat zwar noch so ihre Macken, sieht aber einfach gut aus und verdient damit eine kurze Erwähnung. Die Uhr lässt sich im 24-Stunden-Modus betreiben, verfügt über einen integrierten Wecker und zeigt zudem Wetterdaten an (auch für deutsche Städte).

Was nervt: Bei uns wird das Wetter im Querformat nicht angezeigt, zudem muss man bei jedem Start eine Nörgelmeldung mit Hinweis auf auf die Vollversion mit minimalen Zusatzfeatures wie Sprachausgabe der aktuellen Uhrzeit wegdrücken. Andererseits sind die 79 Cent Kaufpreis bei Gefallen auch nicht die Welt.

Mittwoch, 17. Nov 2010, 8:30 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man den beschleunigunssensor des iphones manuell an und ausschalten? Weil meiner funktioniert nicht mehr…

  • Wenn Du Dein Iphone aus dem 3. Stock geworfen hast, ist der Beschleunigungssensor überlastet und ausgefallen…

  • Was ich mich frage, gabs nicht da mal Infos dazu, das sich die Zahlen der Uhren bei längeren anzeigen in die Displays einbrennen? Oder ist diese Thema schon kein Thema mehr?

  • @Mimaka: Nur wenn die Uhr stehen bleibt ;)

  • genau wenn die Batterie leer ist :-)

  • Ich hätte noch 2 Originale Klappzahlenuhren aus den 70ern im Keller.
    Hersteller Solari Udine, bei und vertrieben durch T&N. Müssen allerdings an einer Mutteruhr betrieben werden, bzw. mit einer Nebenuhrsteuerung. wirklich kultige Sammlerstücke.
    Wer Interesse hat mailt kurz :-)

  • @Sparky0180: Also die Std. steht ja auch erst mal für ne Std. bei Zweistelligen Std. steht die 1 für ganze 10 Std. Ob das so gut fürs Display ist, mag ich zu bezweifeln ;-)

  • Oh man, habt ihr iPads mit Plasma oder Röhrenanzeige? Wir leben im Jahr 2010, da brennt sich nix ins LCD des iPad ein (genausowenig, wie sich 1990 etwas eingebrannt hätte…)
    …bis neulich…

  • Ziemlich falsche Ansage, MAXRDG.
    Ich empfehle den LCD-Memory-Effekt als Google bzw Wikipedia Suchbegriff.

    Kann man allerdings zum Glück wieder beheben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22475 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven