ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Flickr: Größere Fotos und neues Webinterface für den Upload

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein erfreuliches Update für die Flickr-Nutzer unter euch. Yahoo hat das Web-Interface für den Bilder-Upload grundlegend überarbeitet. Dank HTML-5-Technologie lassen sich die Bilder nun angenehmer und schneller verarbeiten und Kategorisieren. Darüber hinaus lassen sich nun größere Bilddateien als bisher hochladen, bei kostenlosen Accounts wurde die Dateigrößenbeschränkung auf 30 MB und bei Pro-Mitgliedern auf 50 MB erhöht. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Der neue „Uploadr“ unterstützt bislang nur die Browser-Versionen Chrome 6, Safari 5, Firefox 8 und höher.

Wer anstatt seine Bilder einem Fremdanbieter zu überlassen lieber auf Eigenregie setzt, sollte sich das hier von uns vorgestellte OpenPhoto-Projekt näher ansehen. Das Tool arbeitet mit Webspace bei Dropbox, Amazon oder Box.net und ist seit kurzem auch mit einer eigenen iPhone-App am Start.

Donnerstag, 26. Apr 2012, 11:23 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven