ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Flickr-Galerie: Apple Expo ohne iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wäre das nicht ein guter Start für den vermutlich auch im November anstehenden iPhone-Start in Frankreich gewesen, wenn Apple bzw. der vemeintliche Frankreich-Partner Orange gestern mit Details und heute mit dem iPhone auf der Apple Expo präsent gewesen wäre?

Die eine oder andere enttäuschte Stimme ist also in Paris durchaus zu vernehmen, weiß doch weiterhin niemand definitiv, was hier in Sachen iPhone nun wann Sache ist. Ansonsten gibt es aber durchaus einiges zu sehen: Neue Taschen, Cases und Soundsysteme für iPods und das iPhone und natürlich jede Menge Macs. Über die Neuheiten informieren wir euch noch detailliert, als kleinen Vorgeschmack gibt es zu allererst unsere traditionelle Bildergalerie bei Flickr: Impressionen von der Apple Expo Paris.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2007 um 12:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PS. wie heißt die JBL anlage die ausschaut wie ein Pilz und die Boxen wie Blumen?

  • *HEUL* Wieso gibts sowas nicht in Deutschland??? Paris is soweit weg…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven