ifun.de — Apple News seit 2001. 18 841 Artikel
   

Fishbone: Schlichtes Multi-Ladegerät sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit der Fishbone Charging Station hat Trendlift eine schlichte aber durchdachte Multi-Ladestation für Smartphones und Tablets konzipiert.

fishbone-500

Mit den fünf USB-Anschlüssen auf der Rückseite lassen sich iOS- und Android-Geräte mit bis zu 2,4 Ampere schnellstmöglich laden. Im Unterschied zu gewöhnlichen Multiport-Ladegeräten sorgt die Fishbone-Station aber auch gleich noch für Ordnung auf dem Tisch. Überschüssige Kabellänge lässt sich aufwickeln und die „Gräten“ ermöglichen das kompakte stapeln der zu ladenden Geräte.

700

Wer das Projekt noch unterstützen will, kann mit 35 Dollar einsteigen und bekommt im Gegenzug voraussichtlich im Dezember eine der ersten Fishbone-Ladestationen. (via iCulture.nl)

Darf’s ein wenig mehr sein?

Falls die fünf USB-Anschlüsse des Geräts tatsächlich nicht ausreichen sollten: Anker bietet inzwischen einen USB-Lader mit 10 Ports im gleichen Preissegment an, allerdings nimmt euch hier niemand das damit verbundene Kabelchaos ab.

Mittwoch, 19. Aug 2015, 10:41 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das mit den Kabeln sieht blöd aus. Besser wären Lightning Anschlüsse wo man die Geräte direkt rein steckt.

  • Irgendwie komme ich beim zählen nur auf 5 USB-Ports.
    Macht ja auch Sinn, da es ja auch nur Einschübe für 5 Geräte gibt… :-)

  • Hallo Leute,

    wieso kommen derzeit immer nur Infos über „Kickstarter“ – Projekte?
    Wenn mich was interessiert, möchte ich es heute kaufen und morgen haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18841 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven