ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Firmware-Hack: Leopard-Theme für 5G-iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12
Das Bild einer Katze

Nach den Menü-Hacks à la iPod classic und iPod touch gibt es unter dem Titel It’s Time nun das Interface der aktuellen Mac OS-Version Leopard als Theme als Firmware-Hack für iPods der Generationen 5 und 5.5.
Experimentierfreudige Besitzer der genannten Modelle finden mehr Infos zur Firmwaremodifikation unter Windwos bei iPodWizard bzw. bei F-Default für den Mac.

Sonntag, 30. Mrz 2008, 11:18 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sieht ja mal hübsch aus :]
    Nur leider hab ich kein iPod Video der 5G…

  • kann ich das auch auf meinen 5.5g ipod spielen weil hab i-wie noch keine richtige 5.5g firmware davin gefunden??

  • sry wegen dp. Habs drauf. Haut mich aber nicht vom Hocker

  • Ist 5.5 etwa die Generation mit video? ich meine genau die wie die special edition von U2…

  • ähm ja kann mir mal jemand erklären was ich machen soll wenn ich das .bin file hab ? ( hab n mac)

  • lass es lieber sein.
    Ich bin nicht so überzeugt davon, werde wohl das alte Design behalten.

  • Hi Leute!
    Ich bins nochmal!
    Ich wollte euch auf unseren Blog hinweisen!
    Er bringt täglich neue News zum iPhone und bringt eine Source-&Appliste mit sich!
    Besucht ihn bitte unter http://iblogphone.wordpress.co.....m
    Schickt bitte auch die URL an eure Freunde!
    Vielen Dank

  • Wie installiert man das?
    Habe es mit iPod wizard versucht, hat aber irgendwie nicht funktioniert.
    Hätte mir jemand irgendeine anleitung oder ein Videoclip?

  • Wenn du das .bin file hast, musst du zu erst den IPE (iPodEditor) runterladen : http://mac.softpedia.com/progD.....31080.html

    dann öffnest du den iPodEditor und drückst du „open Firmware“ und wählst die .bin datei aus.
    wenn dein ipod angeschlossen ist, wählst du „write firmware“ aus.

  • wie oder woher bekomme ich die „.bin“ datei? hab xp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven