ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

Firestarter: Beats-Werbespot zur Fußball-EM mit Kane, Griezmann, Fabregas und Götze

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Übernahme der Kopfhörermarke Beats durch Apple ist nun auch schon wieder zwei Jahre her. Wir erinnern uns, im Sommer 2014 machte das Thema parallel zur für Deutschland ausgesprochen erfolgreichen Fußball-Weltmeisterschaft Schlagzeilen.

Passend zur WM gab es damal auch den Beats-Werbespot „The Game Before The Game“ mit Stars wie Neymar, Schweinsteiger oder Mario Götze. Die FIFA fand die Beliebtheit der Beats-Kopfhörer unter den WM-Teilnehmern weniger prickelnd und ließ verlauten, dass das Tragen der Hörer gegen die WM-Regeln verstoße. Im Hintergrund standen natürlich Werbeverträge, konkret ging es damals um eine Kooperation zwischen der FIFA und Sony.

Auch zur Fußball-Europameisterschaft ist die Apple-Tochter nun wieder mit einem hochkarätig besetzten Werbespot am Start. Diesmal sind unter anderem die Spieler Antoine Griezmann, Mario Goetze, Harry Kane und Cesc Fabregas mit von der Partie, für den Soundtrack haben die Macher mit „Firestarter“ den wohl bekanntesten Titel von The Prodigy gewählt.

Watch Antoine Griezmann, Mario Goetze, Harry Kane and Cesc Fabregas use Beats and The Prodigy’s "Firestarter" to get ready for this summer's tournament. The music focuses their minds and transports them into the "Firestarter" music video where they face off against their opponents, visualising victory in the game ahead. When they step out on to the pitch, they are #READY to win.

Mittwoch, 08. Jun 2016, 8:44 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da bekommt der Götze aber ein drauf. Der Sponsor Gigaset wird das sicher nicht gerne sehen. Wie damals als er ein Nike Shirt getragen hatte.

  • Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götzeeeeeeee!

    • Nope so ein Glück hat der Milchbubi nicht mehr.

      Wird auch sein einziger Erfolg bleiben bei dem er direkt beteiligt war, nur auf der Bank sitzen und durch eine Top-Mannschaft alle möglichen Title zu bekommen langt nicht.

  • Sehr geiler Spot! Mir gefällt wie gut die das originale Video aufgenommen haben!

  • Nach 19 Jahren immer noch geil! FIRESTARTER!!! :-D

  • die armen Fussballer brauchen sicher das Geld ganz nötig !

  • gegenüber dem WM Film sowas von enttäuschend. Aber klar, ist nur die EM und wohl nur ein Bruchteil des WM Budgets… war ja damals eher ein Bewerbungsvideo für Apple zum Kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven