ifun.de — Apple News seit 2001. 22 433 Artikel
   

Firefly – Freier (iTunes) Streaming-Server

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Etwas genauer mit den frei zur Verfügung stehenden Streaming-Lösungen haben wir uns das letzte mal im Oktober 2006 beschäftigt. Drüben beim Make-Zine macht man uns nun auf Firefly aufmerksam und damit auf einen Kandidaten den wir damals nicht mit nicht auf der Liste hatten. Mit Firefly lässt sich die eigene iTunes Musik-Bibliothek streamen und selbst für das Apple TV gibt es erste Unterstützung.

Zudem supported Firefly neben OGG und FLAC auch eine Hand voll weiterer, eher ungewöhnlicher, Audio-Formate. Den Firefly Media Server gibt es hier.

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo Nicolas,
    heißt das man kann firefly auch auf ATV installieren? wäre ja sensationell, dann könnte ja meine soundbridge auch darauf zugreifen, oder irre ich?
    Wäre super wenn Du kurz schreiben könntest ob und wie es funktioniert!

    Danke schon einmal
    Tobi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22433 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven