ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Fingle: iPad-Fingerspiele für Freunde und Pärchen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Das iPad-Spiel Fingle ist irgendwie mal was ganz anderes und es uns daher wert, hier mit einem kleinen Video präsent zu sein. Die App zielt darauf, dass sich zwei Menschen bei Spiel näher kommen. Über insgesamt 50 Levels hinweg müssen die Buttons auf dem iPad-Bildschirm auf vorgegebene Ziele ziehen, Hautkontakt mit dem Gegenüber ist dabei unvermeidlich. Als perfekte Beleuchtung für die Spielumgebung empfehlen die Entwickler Kerzenschein…

Fingle ist 22 MB groß und läuft ausschließlich auf dem iPad. Die App kostet regulär 1,59 Euro und ist aktuell zum reduzierten Preis von 79 Cent erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2012 um 19:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Tipp! – Werde ich jetzt testen, bevor am Montag die Freundin zu mir kommt. :)

  • Man möge es sich auf der Zunge zergehen lassen: „Fingerspiele für Pärchen“.

  • Beim lesen der Überschrift habe ich an etwas anderes gedacht :D

  • Nette Idee, aber mal im ernst: meine Freundin und ich haben das ein oder andere bessere Finger-Spiel auf Lager. Und dazu braucht man kein iPad ;-)

  • Das ist wirklich mal ein orginelles Spiel. Danke für den Tip.

  • Früher machte mann spiele mit der Freundin. Heute spielt man mit dem IPad. Wtf

  • Da gibt’s doch auch so ein geplantes Projekt wo zwei die weit entfernt voneinander sind (Berlin – New York) son‘ Punkt berühren und wenn das iPhone rüttelt, sei es so etwas wie fühlen mit erweiterten Sinnen. Hat auch mal iFun drüber berichtet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven