ifun.de — Apple News seit 2001. 19 320 Artikel
Genauer als Spotlight

Find Any File: Dateisuche filzt auch Pakete

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Mac-Applikation Find Any File richtet sich an Anwender, die regelmäßig mit den Grenzen der Spotlight-Suche konfrontiert werden. Der kostenlos ladbare 22MB-Download durchsucht euren Mac – der Name deutet es bereits an – nach beliebigen Dateien und drückt euch zahlreiche Ergebnis-Filter in die Hand, mit deren Hilfe sich die Suche einschränken lässt.

Find

„Find Any File“: Das Such-Fenster

Unter anderem versteht sich „Find Any File“ auf die Beschränkung der zu durchsuchenden Unterordner, berücksichtigt Zeiten und Dateigrößen und kann auf Wunsch sogar Paketinhalte durchforsten.

„Find Any File“ setzt auf das gute alte Shareware-Prinzip, schränkt seinen Funktionsumfang während eurer Probephase aber nicht ein. Entwickler Thomas Tempelmann erklärt:

Find Any File is Shareware ($6) – You may try it out without buying first. Simply download it. If you keep using it, though, you are expected to pay for it.

Ergebnis

„Find Any File“: Die Ergebnis-Anzeige

via Dan Moren

Dienstag, 06. Sep 2016, 19:09 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das muss ich auf meinen NFS-mounts testen, denn spotlight findet da leider gar nichts :(

  • ja … Netzlaufwerke…das wäre ja fein…. geht das damit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19320 Artikel in den vergangenen 5521 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven