ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Filmeabend: 99-Cent-Filme bei Amazon und Snowden-Doku in der Mediathek

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Diese Woche will Amazon den Freitag wieder zum Filmeabend machen. Bei Amazon Video stehen zehn verschiedene Filme für jeweils nur 99 Cent im Verleih-Regal: Spy – Susan Cooper Undercover, Die Gärtnerin von Versailles, Die Frau in Gold, Escobar: Paradise Lost, Salt, Streif, Survivor, Messi, Warrior und Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille.

amazon-filme-500

Mit Blick auf die bunte Auswahl sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Einmal ausgeliehen, habt ihr dann 30 Tage Zeit um den oder die Filme anzuschauen. Ihr müsst dabei lediglich beachten, dass die Filme sobald sie einmal gestartet wurden, innerhalb von 48 Stunden zu Ende gesehen werden müssen.

Citizenfour in der NRD Mediathek

Wer den Snowden-Film Citizenfour noch nicht gesehen hat, findet kann die von Laura Poitras gedrehte, oscarprämierte Dokumentation momentan in der NDR Mediathek sehen. Hier die Kurzbeschreibung und ein Trailer:

Als Edward Snowden seine erste verschlüsselte E-Mail unter dem Namen „Citizenfour“ im Januar 2013 an Laura Poitras schickt, arbeitet die Regisseurin bereits an einem Film über die Praxis der Massenüberwachung, dem dritten Teil ihrer Trilogie über die USA nach 9/11. Snowden hatte Poitras nicht zuletzt deshalb als Kontaktperson gewählt, weil sie seit Jahren selbst eine Zielperson der Geheimdienste war, die bei der Einreise oder Ausreise in den USA regelmäßig aufgehalten und verhört wurde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2016 um 17:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven