ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Filme-Download: Steal This Film II

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein kurzer Blick ins Archiv und siehe da: Zu gleich drei unterschiedlichen Piraterie-Dokumentationen haben wir euch in den letzten Monaten geschickt.
Good Copy, Bad Coy„, „PiracyDocumentary“ und „Steal This Film I„.


Alle waren bzw. sind frei erhältlich, kommen mit englischen Ton-Spuren und setzen sich mit der immer noch genau so aktuellen wie problematischen Mischung aus Internet, „intellectual property“, reaktionären Interessenverbänden und einer Musik- sowie Filmindustrie auseinander, die es auch im achten Jahr nach Napster nicht schafft, dass eigene Distributionskonzept an die neuen Märkte und Möglichkeiten zu adaptieren.

Mit Steal This Filme II hat nun der Steal This Film I-Nachfolger das Licht der Welt erblickt und steht hier als DVD, iPod, HD oder XVid-Torrent-Download bereit. Ausreichend Englischkenntnisse vorausgesetzt, empfehlen wir euch die 45 Minuten zu investieren. Schon der erste Teil war interessant und in vielen Situationen eine gute Argumentationshilfe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2007 um 21:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven