ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

FIFA 10 von EA jetzt im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Von vielen Spielefans sehnlichst erwartet, ist die neue Fußballsimulation aus dem Hause Electronic Arts – FIFA 10 – jetzt zum Preis von 7,99 Euro im App Store erhältlich.

FIFA 10 bietet umfangreichen Spielspaß für den iPod touch und das iPhone: Ihr könnt in über 30 Ligen weltweit “kicken”, dafür stehen euch insgesamt 570 Teams mit 12.620 Spielern zur Verfügung. Zusätzlich lassen sich im “Be a Pro”-Modus eigene Spielerpersönlichkeiten aufbauen und oder (im lokalen Wi-Fi-Netz) im Multiplayer-Modus „Freundschafsspiele“ gegen andere iPod touch- oder iPhone-Besitzer austragen. Das Ganze in “Stadionatmosphäre” mit realistischem Sound und sechs Kameransichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2009 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gut, genau das richtige Programm. Jetzt fehlt nur noch die Hardware… :-)

  • Gleich gekauft – und ziemlich enttäuscht. Kein realistisches Spielverhalten – Spieler sind z.B. zu schnell?
    Da ist Real Football in der Spielsteuerung und dem Spielverhalten um einiges besser.

  • …gar nicht schlecht und auf jeden Fall besser als RF10! Kann diese Spiel ohne Bedenken empfehlen.

  • piz sagt …. , genau darunter: ziggurat sagt …. *lol*, beide genau das Gegenteil. Ist wohl doch wieder nur persönlicher Eindruck. Nicht wirklich hilfreich natürlich ;-)

  • bin sehr enttäuscht, die Steuerung geht so gar nicht!!
    Diese 8 Euronen waren für die Katz…

  • ja, ja? ist schon lustig wie die Meinungen auseinandergehen. Aber mich nimmt schon Wunder, wie andere das Spiel einschätzen.
    Ich habe mich wirklich darauf gefreut, endlich das EA Logo nicht nur auf der Playstation sondern endlich auch dem iPod zu sehen. Weil das Spiel auf der Playstation wirklich cool war (hab schon lange nicht mehr gespielt), war ich umso enttäuschter von der iPod Version.

  • Bei mir kann es überhaupt nicht installiert werden. Hat jemand einen Tip. OS-Version auf dem IPhone ist 3.1.2. Was läuft da falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven