ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Fette Covergrafiken direkt von iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wer man seine Musikdateien auch auf anderen Geräten als dem iPod abspielt oder auf mehreren Rechnern benutzt und nicht ständig kontrollieren will, ob Apple die richtigen Grafiken automatisch zuliefert, hat Gründe die Bilder weiterhin direkt ins MP3 einzubetten anstatt sich auf die iTunes-Datenbanklösung zu verlassen. Josh’s iTunes Album Art Grabber holt die Bilddaten direkt von iTunes, und dies mit Top-Auflösungen von bis zu 1425 x 1425 Pixeln.

Dienstag, 11. Sep 2007, 6:51 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich da was suche krieg ich folgenden Fehler:
    Warning: gzinflate() [function.gzinflate]: data error in /home/josh/public_html/iTunes/index.php on line 122

  • besser wären Bilder zu Playlisten, also so Mixtape/ Mix-CD mässig. Standard Cover sind öde :-(

  • iPodClassicForever

    @Tommy82 – das Problem habe ich auch. Mir scheint das Tool im Backend noch nicht ausgereift zu sein :-(
    Da bleibt wohl erstmal nur amazon! http://www.barnesandnoble.com hat cover in 600×600 – auch nicht schlecht. Und für die ganz obskuren Cover schau ich auf rateyourmusic.com nach – die sind zwar nur 240×240 aber dafür findet man sogar alte Vinyl cover :-)

  • Den Fehler bekomme ich auch. An den Autor dieser News. Hat das Skript denn beim Schreiben dieser Nachricht funktioniert?

    @ruffbeats: Ja, finde ich auch. Ich nutze darum Paint und zeichne mir selber Cover. Finde ich viel origineller!

  • Allergings nicht bei allen Suchanfragen (Beck – Guero funktioniert z.B.)

  • jiosdiosjidfo (FLo15)

    Ihr müsst die angabgen 100% richtig angeben z.b. Weezer – Weezer (the green album) !! ihr könnt auch einfach kurz im itunes store nachschauen wie es geschrieben wird oft muss man danach auch noch (bonus version) eingeben oda so kann man aba im itunes store sehen :) ich bin fertig mit meiner ganzen alben :)

  • Geht doch viel einfach, die mit iTunes zu laden, dann einfach zu kopieren, das „Geladene Cover“ zu löschen und normal wieder einzufügen. Da findet man sie sehr schnell und hat sie auch in die MP3 eingebettet. Is ne Sache von wenigen Sekunden.

  • ihr müsst auch mal lesen was der Author schreibt leute ;)
    falls ein fehler auftritt einfach mehrmals „refreshen“ also seite neuladen/aktualisieren, klappt wunderbar und auf die gtoß/kleinschreibung muss auch nicht geachtet werden…

  • I’ve updated the script.. it should now (with the alternate tif URL) be able to download artwork for ALL the albums in the iTunes store.

    If you get a 404, try the tif link and it should work.

    :)

    I’ve also fixed the gzinflat error.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven