ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Festplatten, SSDs und mehr: „Speicher-Deals“ bei Amazon

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Amazon hat am heutigen Mittwoch eine „Speicher-Deal-Aktion“ am Start. Den ganze Tag über laufen Sonderangebote zum Thema. Während SD-Karten und USB-Sticks für das Gros der ifun-Leser wohl weniger interessant sind, lohnt sich sicherlich aber ein Blick auf die restlichen Angebote. Unter anderem findet ihr portable und sonstige externe Festplatten, verschiedene NAS-Systeme, Arbeitsspeicher und ab 15 Uhr auch eine fette interne SSD-Platte mit 960 GB Speicher.

speicher-500

Die Angebote laufen analog zu den euch bekannten Blitzangeboten ab. Ihr müsst die Übersicht auf der Sonderseite checken und euch im Zweifel für den gewünschten Zeitpunkt eine Erinnerung setzen. Sämtliche Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und je attraktiver der Preis desto schneller vergriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2014 um 09:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • NAS gibts nur sie WD-Mycloud .. scheinen wohl nicht so der renner zu sein.

  • also die 960er ssd gibbet bei Reichert für 370 bin mal gespannt wie weit die runter kommt….

  •  EDoubleDWhy

    Warum finde ich denn nie diese Angebote? Wenn ich euren links Folge, lande ich nur auf der Hauptseite der blitzangebote. Und da gibt es nix zu Festplatten und Co.

  • ich finde leider auch keine Angebote über „Speicher Deals“ wenn ich den Links folge :(

  • Weiss jemand ob die Sandisk besser ist als die Samsung Serie 840 EVO Basic 1TB? Die kostet bei Amazon nur 333€ anstatt 356€ für die Sandisk. Danke!

  • hände weg von diesem WD-mycloud-killefitz…nach dem zweiten umtausch festgestellt, dass man bei NAS-systemen kein geld sparen kann. jetzt synology. jetzt läufts…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven