ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Fest & Flauschig: Neue Böhmermann-Show startet Sonntag auf Spotify

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die Böhmermann-Show wurde von Spotify bereits angekündigt, nun stehen auch der Name und der Termin der ersten Ausstrahlung fest: Am 15. Mai startet Spotify die wöchentliche Show „Fest & Flauschig“ mit den beiden Moderatoren Jan Böhmermann und Olli Schulz.

Boehm 500

„Fest & Flauschig“ knüpft dabei an die Radiosendung „Sanft & Sorgfältig“ an und soll jeden Sonntag um eine neue, 45-minütige Episode ergänzt werden.

Zwar bezeichnet Spotify die Sendung als Podcast, bietet aber alles andere als einen Podcast an. So lässt sich die Show nicht über iTunes oder in den Podcast-Apps beliebiger Drittanbieter abonnieren, sondern setzt die Spotify-App für iPhone und iPad voraus. Erhältlich wird „Fest & Flauschig“ in Deutschland und in Österreich sein.

Die Downloads werden jeden Sonntag ab 0.01 Uhr auf Spotify erscheinen und dann sowohl für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar sein.

Alle Hörer finden “Fest & Flauschig” ab kommenden Sonntag, 0.01 Uhr, in der Rubrik “Podcasts & Video Shows” unter dem Menüpunkt “Browse” oder über die Suchfunktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2016 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin zwar auch Böhmermann-Fan, aber was hat das mit ifun zu tun?

  • Der Name: naja geht so – da waren selbst die anderen auf den Werbeanzeigen besser.

    Hatte Spotify nicht bisher noch selbst geschrieben dass es auch mit Podcast-Apps funktionieren wird?

    Hauptsache es kommen auch Musiktitel drin vor. Wie auch immer Spotify das machen wird.

  • Die Jungs waren Kult bei RadioEins, dem besten Radiosender Deutschlands. Schön das man auch hier auf dem laufenden gehalten wird.

  • Marc Perl-Michel

    Schade nur, dass bei mir der Punkt Podcast & Videoshows, wie auch im Video oben gezeigt, nicht vorhanden ist. Habe die aktuellste Spotify-Version installiert, bin angemeldet, aber weder auf dem iPad noch auf iPhone ist dieser Punkt zu finden.

  • Schön, dass der Podcast „weitergeht“, aber es wäre erst dann wirklich geil, wenn man den „Podcast“ auch in seiner Podcast-App abonnieren kann. Bin Spotify-Premiumkunde, habe die App also ohnehin und nutze sie auch. Aber Podcasts gehören in die Podcast-App!

  • Auf dem Ipad gibt es die Rubrik Podcast nicht. Nur im Iphone.

  • Warum gibt’s die Rubrik auf’m iPad nicht?

    Es nervt mich schon jetzt es erst auf’m iPhone zu starten und dann über „weitere Geräte“ es auf’s iPad zu „Switchen“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven