ifun.de — Apple News seit 2001. 37 982 Artikel
   

Fernsehprogramm-App „TV Pro 2“ jetzt auch für das iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit der neu veröffentlichten Version 2.1.1 bietet Equinux die TV-Programm-App TV Pro 2 jetzt auch für das iPad optimiert an.

ueberblick

Mal eben schnell aufs iPad geladen macht TV Pro hier eine durchaus guten Eindruck. Die in den ersten App-Store-Bewertungen beschriebenen Probleme beim Laden der Inhalte können wir nicht nachvollziehen. Das TV-Programm war hier recht flott auf aktuellem Stand.

Ihr habt neben einer sehr übersichtlichen und wahlweise mit und ohne Bilder darstellbaren Tagesübersicht die Möglichkeit, euch TV-Tipps oder auch das Programm nach Genres sortiert anzeigen zu lassen. Besondern praktisch erscheint uns die Möglichkeit, sich einen eigenen „Suchstream“ anzeigen zu lassen, darin finden sich die Sendungen aus zuvor als Favorit markierten gespeicherten Suchanfragen wieder.

suche

Die kostenpflichtige Pro-Version erweitert den Funktionsumfang der App auf eine 14-Tage-Programmvorschau (ansonsten 7 Tage), erweiterte Inhalte im Magzin-Stil und zusätzliche Suchoptionen und Recherchemöglichkeiten. Das zum Jahrespreis von 7,99 Euro (oder 0,99 Euro pro Monat) erhältliche „TV Pro Gold“ lässt sich einmal gekauft auch auf mehreren persönlichen iOS-Geräten nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2014 um 11:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man nur empfehlen. Benutze TVPro schon länger auf iPhone und iPad und finde es super übersichtlich, schnell und praktisch. Ich spar mir jetzt das TV Digital Abo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37982 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven