ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Fernsehen für Mac und iPod: TubeStick vs. EyeTV

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Bei einem TV-Empfänger für den Computer gehören heute Export-Optionen für iPod, iPhone oder Apple TV zur Pflicht. Die Kür sind dann komfortable Zusatz-Features, wie beispielsweise das drahtlose Streaming der aufgenommenen Inhalte auf iPhone und iPod touch oder an die an die intelligenten Wiedergabelisten von iTunes angelehnten automatischen Aufnahmefunktionen von EyeTV.

Drüben auf dem iPhone-Ticker haben wir uns die DVB-T-Empfangslösungen von Equinux und Elgato etwas genauer angesehen, wer schnell ist kann mit etwas Glück zudem noch einen von zwei TubeSticks gewinnen.

Hier geht’s zu den Reviews:

Freitag, 19. Dez 2008, 9:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Entscheidung ist ganz einfach:
    Elgato hat die technische Möglichkeit einen Lizenzschlüssel ungültig zu machen.
    Das Elgato bei mir ohne Angaben von Gründen gemacht. Und ich bin mit keiner Schuld bewußt…
    Der Technische Kundendienst wird jetzt mindestens 4 Werktagen brauchen, um mir zu antworten. Ohne Lizenzschlüssel ist die Elagto-Hardware unbaruchbar:
    Frohe Weihnachten:
    NIE WIEDER ELGATO!!!!!!

  • eye tv von mac4share und fertig :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven