ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Fernsehen am Mac: Neuer Kabel-TV-Empfänger und günstiger DVB-T-Stick von Equinux

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Equinux bietet mit dem tizi für Mac DVB-C nun auch einen TV-Empfänger für Apple-Rechner an, der an den heimischen Kabelanschluss angestöpselt werden kann. Im Lieferumfang des für 59,99 Euro erhältlichen Geräts befindet sich ein entsprechendes Adapterkabel sowie ein Download-Code für die tizi TV-App.

tizi-500

Equinux hat der Mac-Version der App erst letzte Woche die Option hinzugefügt, per In-App-Kauf zum Preis von 9,99 Euro einen erweiterten Funktionsumfang sowie die Möglichkeit, die Anwendung zusammen mit den drahtlosen tizi-DVB-T-Empfängern zu nutzen. Für Käufer des neuen Kabelempfängers ist die Vollversion der App im Lieferumfang enthalten. Ihr könnt damit nicht nur fernsehen, sondern auch Sendungen aufzeichnen und habt zudem umfangreiche Schneide- und Bearbeitungsfunktionen inbegriffen.

tizi für Mac DVB-T für die Hälfte

Ein Schnäppchen, von dem wir nicht wissen, ob es sich um einen Preisfehler oder um eine attraktive Rabattaktion handelt, findet sich gerade bei Amazon. Der sonst knapp 60 Euro teure DVB-T-Empfänger tizi für Mac ist dort aktuell für 29,99 Euro gelistet.

Ihr könnt damit ebenfalls in Verbindung mit der oben beschriebenen TV-App fernsehen sowie Sendungen aufzeichnen und bearbeiten. Achtet hier bei einer Bestellung aber unbedingt auf den angezeigten Preis, die 30 Euro werden sicherlich nicht dauerhaft stehen bleiben.


(Direktlink zum Video)

tizi für Mac Software


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 28. Nov 2013, 19:05 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie nutze ich meine smartcard? Ein herkömmlicher Kartenleser reicht wohl nicht aus…

  • Damit funktioniert wohl nur analoges DVB-C? Bin bei Kabeldeutschland und habe eine Smartcard

  • Muss man Equinux-Empfänger am Mac immer noch dongeln, oder haben sie diesen Blödsinn inzwischen abgeschafft? Einer der Gründe, warum ich immer lieber Elgatos EyeTV benutzt hatte…

  • gerade für 29,95€ bestellt. Die Tizzi App ist Gratis im App Store. in App kauf?

  • Beachtet den Unterschied zwischen DVB-T/C

  • DreamBox + Vlc = „alle“ Sender am Mac schauen^^.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven