ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Fernbedienungs-App SteckerPro für Mac und Windows erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

SteckerPro, die mit verschiedenen 433MHz-Gateways kompatible Fernbedienungs-App für iOS, ist nun auch für den Desktop verfügbar. Die neuen Versionen für Windows und Mac lassen sich zum Preis von jeweils 4,95 Euro laden.

500

SteckerPro setzt auch in der Desktop-Version auf das übersichtliche und gut bedienbaren Interface der App für Mobilgeräte. Ihr könnt mehrere Räume anlegen und diese mit verschiedenen Geräten füllen, eine Übersicht der kompatiblen Geräte findet ihr in diesem PDF.

Da die Entwickler für ihre Desktop-Apps keine Testversion anbieten empfehlen wir euch, Kompatibilität und Funktionsumfang von SteckerPro zunächst mal auf dem iOS-Gerät zu prüfen. Die für iPhone und das iPad optimierte SteckerPro-App lässt sich kostenlos mit bis zu zwei Endgeräten nutzen. Bei Gefallen kann die unlimitierte Pro-Variante dann per In-App-Kauf freigeschaltet werden. Der Preis hierfür liegt im Rahmen einer Sonderaktion momentan bei 0,89 Euro.

stecker-pro-mac

Mittwoch, 10. Dez 2014, 12:00 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • tolle Geschichte, endlich gibs auch apps die man unter iOS gern hat fürn mac/windows. wird ja auch zeit das die Entwickler das auch mal einsehen. aber schade das die app nicht via app store beziehbar ist, das würde den kauf und updates erleichtern. weiters hoffe ich das die Entwickler über eine synchronisierungsmöglichkeit start nachdenken. das währ echt klasse wenn ich das ganze auf einem gerät einstelle und das synchronisiert wird. weiters währe ein upgrade pfad von der steckerchecker app zur steckerpro app was wirklich nettes. hab einige funktstecker in betrieb und so verbaut das sie schwer erreichbar sind. jetzt müsst ich die stecken alle ausbauen um deren Beschaltung herauszufinden. in der steckerchecker app sind alle eingepflegt und funktionieren, daher währe ein upgrade wirklich was nettes.

    • die App gibt es im AppStore… SteckerPro hat nichts zu tun mit SteckerChecker, daher gibt es leider keine möglichkeit die Daten von SteckerChecker in SteckerPro automatisch zu übertragen. Schau doch mal ins Forum von SteckerPro. Dort wird das ausgiebig besprochen. http://forum.steckerpro.de/

  • Gibt’s ne Möglichkeit die Funksteckdosen per Zeit zu steuern? Das würde zur Weihnachtszeit ne Menge extra Zeitschaltuhren und Einstellungszeit sparen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven