ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Fehlerbehebungen: Apple TV Update 3.0.1

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Seit der Aktualisierung der Apple TV-Software auf Version 3.0 klagen einige Anwender über Probleme: Die aufgespielten Inhalte verschwinden, Apple TV reagiert nicht mehr oder startet automatisch neu, teils wird auch über HDMI kein Bild mehr ausgegeben.

Apple hat nun ein erstes Update zur Fehlerbehebung nachgeschoben. Laut dem zugehörigen Support-Artikel kümmert sich Version 3.0.1 in erster Linie um die Sache mit den verschwundenen Inhalten, die Installation wird jedoch jedem Anwender empfohlen. Wichtig ist dabei offensichtlich, dass das Apple TV vor der Installation neu gestartet wird (Netzkabel abziehen).

Sonntag, 08. Nov 2009, 8:01 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll, das fällt Apple früh ein. Bei mir sind 130GB weg!!

  • bei mir auch, hab mir auch schon fast sowas gedacht, demnächst warte ich bei einem Update erst die folgenen Korrekturpatches ab…

  • Bei mir sind absolut keine Daten verschwunden. Bei mir klappt alles perfekt!

  • Erst war die Festplatte leer und ich musste auch über 100GB neu synchronisieren, dann gab es zwei Reboots und ich habe mir gedacht: War wohl nichts mit 3.0, aber gut, immerhin kam sogar eine E-Mail von Apple man möge doch dringend aktualisieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven