ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fehlerbehebungen: Apple TV Update 3.0.1

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Seit der Aktualisierung der Apple TV-Software auf Version 3.0 klagen einige Anwender über Probleme: Die aufgespielten Inhalte verschwinden, Apple TV reagiert nicht mehr oder startet automatisch neu, teils wird auch über HDMI kein Bild mehr ausgegeben.

Apple hat nun ein erstes Update zur Fehlerbehebung nachgeschoben. Laut dem zugehörigen Support-Artikel kümmert sich Version 3.0.1 in erster Linie um die Sache mit den verschwundenen Inhalten, die Installation wird jedoch jedem Anwender empfohlen. Wichtig ist dabei offensichtlich, dass das Apple TV vor der Installation neu gestartet wird (Netzkabel abziehen).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2009 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Toll, das fällt Apple früh ein. Bei mir sind 130GB weg!!

  • bei mir auch, hab mir auch schon fast sowas gedacht, demnächst warte ich bei einem Update erst die folgenen Korrekturpatches ab…

  • Bei mir sind absolut keine Daten verschwunden. Bei mir klappt alles perfekt!

  • Erst war die Festplatte leer und ich musste auch über 100GB neu synchronisieren, dann gab es zwei Reboots und ich habe mir gedacht: War wohl nichts mit 3.0, aber gut, immerhin kam sogar eine E-Mail von Apple man möge doch dringend aktualisieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert