ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

FC Bayern München veröffentlicht kostenlose iPad-App

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Beim FC Bayern läuft es zur Freude seiner Fans dieser Tage wieder wie geschmiert. Für alle iPad-Besitzer mit Faible für den Club im Süden gibt es nun zudem ein nettes Bonbon im App Store: Die offizielle iPad-App des FC Bayern München. Der integriere Live-Ticker hat seinen ersten Härtetest am Sonntag Abend dann beim Spiel gegen Schalke.

Unseres Wissens sind die Bayern der erste Bundesligaverein mit einer separaten iPad-App. Falls wir falsch liegen, freuen wir uns über eure Ergänzungen in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2011 um 13:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diese app würd ich mir nochnicht mal laden wenn ich Bayern Fan wär, weil lieber würde ich mich erschiessen als für die Lederhosenträger zu sein

  • Dann mache es doch bitte, machst damit allen einen Gefallen

  • Die alte BVB-App war damals sowohl für iPhone als auch iPad konzipiert. Die neue App wartet bis jetzt noch drauf.

    • Dafür ist die aktuelle BVB-App aber auch um Längen besser als die 0815-Version vonTobit, die auch noch eine Handvoll weiterer Vereine nutzen. Zudem kann man auf dem iPad auch ganz bequem die entsprechende Website aufrufen, die Inhalte sind schließlich die gleichen.

  • Wann kommt endlich eine Werder Bremen app? Es gibt lauter apps von 2. Liga Vereinen aber nix von Werder -.-

  • Wer keine Ahnung von Fussball hat, kann ja immernoch Vayern Fan werden!

  • Es heißt auf Schalke, das weiß sogar ich als Bremen Fan

  • Also das „auf“ Schalke App. von Tobit ist auch nur für iPad. Es gibt aber auch eine iPhone Version. 

  • Wie kommt ihr auf die Idee, Fußball wäre in irgendeiner Art und Weise wichtig genug, als dass man sich damit auseinandersetzen müsste?

  • Schade: Habe mich sehr auf dieses App gefreut für die Videos anschauen Geld bezahlen ? FC Bayern schämt euch.

  • Der Screenshot mit dem HSV Ergebnis ist ja gerade mal wegweisend ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven