ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

FAZ: Tod des iPod mini früh beschlossen.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits vor über einem Jahr hat man bei Apple das Ende des iPod mini besiegelt. Wie Apple Manager Jon Rubinstein der FAZ gegenüber erklärte, wurde die Entscheidung, den iPod mini noch vor dem heurigen Weihnachtsgeschäft durch einen wesentlich kleineren Nachfolger zu ersetzen, schon letztes Jahr getroffen. „Wir haben aufgehört, die Teile für den mini zu produzieren, obwohl er noch nicht all zu lange auf dem Markt war und in den Geschäften stark nachgefragt wurde. Zur selben Zeit haben wir begonnen, für den nano in China eine völlig neue Fabrik zu bauen.

Montag, 26. Sep 2005, 23:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven