Farbenfroher Zeitvertreib: Omicron fürs iPad kostenlos

7 Kommentare

Ein Downloadtipp für iPad-Besitzer: Omicron HD lässt sich für kurze Zeit kostenlos im App Store laden. Hervorragender Zeitvertreib für die fünf Minuten zwischendurch, ob alleine oder auch zu zweit!

omicron500

Omicron überzeugt durch ein simples aber fesselndes Spielprinzip. Ihr müsst in einer sich ständig ändernden Gruppe von Sechsecken jeweils die Elemente mit einer vorgegebenen Farbe antippen. Für jeden Treffer erhaltet ihr einen Zeitbonus, Fehltipps werden durch Zeitabzug bestraft. Alternativ steht euch ein Arcade-Modus zur Verfügung, in dem ihr nicht unter Zeitdruck, dafür aber mit einer limitierten Anzahl von Fehltipps spielt.

Omicron ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad erhältlich und kostet regulär in beiden Versionen 89 Cent. Bitte achtet vor dem Download auf den im App Store angezeigten Preis, das aktuelle Gratisangebot für die iPad-Version läuft wohl nur noch kurze Zeit. (Danke Robert)


(Direktlink zum Video)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. !!!Klugscheisser-Alarm!!!
    Entwerder sind das Hexagone oder Würfel in der Isometrie… Aber keine Rechtecke…
    Sorry musste sein =)

    — MasterS2301

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14718 Artikel in den vergangenen 4784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS