Fantasy-Adventure Trine für Mac günstig wie noch nie

3 Kommentare

Das preisgekrönte Fantasy-Adventure „Trine“ lässt sich gerade so günstig wie noch nie im Mac App Store laden. Die Entwickler haben den Preis für den ersten Teil vorübergehend um 90 Prozent auf schlichte 89 Cent gedrückt, der zweite Teil lässt sich um 80 Prozent preisreduziert für 2,69 Euro laden.

Ursprünglich war das Spiel mit stolzen 15,99 Euro an der Start gegangen. Ihr übernehmt im Wechsel die Rollen einer Diebin, eines Zauberers und eines Ritters und versucht mithilfe der unterschiedlichen Eigenschaften dieser Charaktere die Welt – in diesem speziellen Fall euer Königreich – zu retten.

Eigentlich ist das Wetter ja zu gut um zu zocken. Aber vielleicht wollt ihr euch das Spiel zu diesem Preis dennoch holen und für schlechtes Wetter auf die Seite legen…

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS