ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Fanta 4-Flipper kommt für Touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Flipper- wie auch Fanta 4-Freunde dürfen sich auf den 4. Mai freuen, dann nämlich soll der offizielle Fanta 4-Flipper im App Store erhältlich sein. Über den integrierten Online-Highscore kann man nicht nur gegen Flipperfans auf der ganzen Welt flippern, sondern sein Können auch mit den Bandmitgliedern messen. Wer Highscores knackt und Wettbewerbe gewinnt, kann exklusive Preise absahnen, wie beispielsweise exklusive Konzertkarten plus Treffen der Band vor der Show. Das Vorabvideo sieht schon mal ganz gut aus:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2010 um 16:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • berlinerschlawiner

    Korrekterweise muss es Fanta-4-Flipper oder ?Fanta 4?-Flipper heißen. Denn so wäre es ein Erfrischungsgetränk mit dem Namen 4-Flipper. Und das wäre für die guten Jungs eine Gemeinheit!

  • Tja, das Ding heißt knallhart „Fanta 4 Flipper“.
    Und hier auf iFun schreibt man ja sowieso aus Tradition „iPod touch-Ladegerät“, da wundern Konstruktionen wie „Fanta 4-Freunde“ überhaupt nicht mehr.

  • ?“Und hier auf iFun schreibt man ja sowieso aus Tradition „iPod touch-Ladegerät““

    Tradition hin oder her, so schreibt man das auch. Was du da vorschlägst nennt sich „Deppenleerzeichen“, kannst mal danach googlen.

  • berlinerschlawiner

    §50 Deutsche Rechtschreibung:
    ?Man setzt einen Bindestrich zwischen allen Bestandteilen mehrteiliger Zusammensetzungen, deren erste Bestandteile aus Eigennamen bestehen.?

  • Sam, du hast mich falsch verstanden – ich schlage Folgendes vor: iPod-touch-Ladegerät.
    (Und wenn Herr Hieber das so gar nicht über’s Herz bringt, soll er halt wenigstens ?iPod touch?-Ladegerät schreiben.)

  • eure probleme möchte ich auch haben. lol ;)

    zum app: ich freu mich drauf. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert