ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Faithless: Kostenloser Song im iTS

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nun also auch bei uns, kostenlose Songs aus dem iTunes Store. Den Auftakt machen Faithless mit der „I Won’t Stop“-Single und Hintergrund dürfte wohl die immer noch anhaltende Kooperation zwischen Cola & Apple sein. Der 4:50 lange und 4,5MB große Track klingt ein wenig nach 8bit-Elektro und kommt ohne Vocals aus. Aber Hey, einem geschenkten Gaul… Mit Dank an Melle für den Tipp.

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab ihn mir auch schon grad geladen – so als faithless-fan ;-) ich finde, jede band sollte ab und zu nen kostenlosen song reinstellen. sicher gut als werbung zum kennenlernen neuer interpreten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven