ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Facebook Reactions: So aktiviert ihr die neuen Emoticons

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Weil hier ein paar Anfragen dazu eingegangen sind: Die neuen „Reactions“-Emoticons auf Facebook lassen sich auch im Webbrowser anwenden. Ihr müsst dafür einfach kurz mit der Maus über dem „Gefällt mir“-Knopf innehalten.

facebook-reactions

Facebook bietet mit „Love“, „Haha“, „Wow“, „Traurig“ und „Wütend“ seit gestern zusätzlich zum klassischen Like-Button fünf weitere Optionen, seine Meinung zu einem Beitrag kundzutun. Ob dies gut oder schlecht ist, dürft ihr für euch entscheiden, die Funktion steht nun in jedem Fall für alle Nutzer bereit.

Über die iOS-Erweiterung haben wir gestern bereits berichtet. Hier haltet ihr einfach den Finger etwas länger auf der „Gefällt mir“-Taste, um die zusätzlichen Optionen einzublenden. Wenn sich gar nichts tut hilft es womöglich, die App aus dem Gerätespeicher zu werfen und neu zu starten.

Donnerstag, 25. Feb 2016, 9:37 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weder das eine noch das andere klappt bei mir. Da kann ich drücken und warten so lange ich will. Die App habe ich schon zig fach beendet und neu gestartet, mich neu eingeloggt etc. Funktioniert dennoch nicht. Auch die Browser-Variante reagiert nicht. Da staubt schon der Mauszeiger ein…. nichts passiert.

  • Wieder mal eine Chance verpasst einen „Unlike“ Button zu integrieren…

  • Und die Masse jubelt: Jaaaa, noch mehr fun haben!!!

    facebook = großer Haufen aa

    • Du kannst dein aa gerne für dich behalten. Niemand interessiert sich für dein aa, ausser vielleicht du dich selbst. Lol.

      • Also bei Facebook posten genug ihr Essen. Warum also nicht auch den verdauten Zustand einfach mal posten…

    • Und Facebook jubelt.
      Noch mehr personenbezogene freie Daten.
      Die Leute sagen nicht mehr nur stumpf „Gefällt mir“.
      Sie geben detailliert ihre Meinung Preis zu Themen wie Politik, Sport, und und und.

      Auch besonders toll, wenn dann „besorgte Bürger“ zu Hunderten den „Haha-Smiley“ verwenden wenn wieder irgendwo ein Flüchtlingsboot mit 300 Leuten untergegangen ist…

      Traurig wie diese Welt verdummt!

  • Bei mir ging es zuerst auch nicht, erst nach einiger Zeit hat es funktioniert.

    Mir scheint dass Facebook diese Funktion nach und nach erst für alle User freischaltet.

  • Endlich mal was Nettes, ich benutze sie sehr gerne!

  • ist doch cool :-) u wann wird nun endlich Facebook Live Video freigeschaltet? Soll ja angeblich schon seid letzter Woche in Deutschland gehen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven