ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

F1 2013: Classic Edition jetzt im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit der F1 2013: Classic Edition ist das offizielle Spiel zur Formel-1-Weltmeisterschaft jetzt im Mac App Store erhältlich. Der 8 Gigabyte große Titel lässt sich zum Preis von 49,99 Euro laden.

500

Ihr habt die Möglichkeit, die aktuelle Saison der Motorsportserie in authentischer Umgebung im Karrieremodus zu speilen oder könnt euch alternativ aus den 2013er-Rennstrecken eine eigene Meisterschaft zusammenstellen. Zusätzlich beinhaltet die Classic Edition Erweiterungspakete mit Rennstrecken, Fahrzeugen und Fahrer aus den 1990er-Jahren.

Vor dem Kauf von F1 2013: Classic Edition solltet ihr unbedingt die im Mac App Store gelisteten Systemanforderungen überprüfen. Minimal werden ein 2,5-GHz-Prozessor, 4 GB RAM, eine Grafikkarte mit 512 MB Speicher und 13 GB freier Festplattenplatz verlangt. (Danke Manuel)

Donnerstag, 06. Mrz 2014, 9:39 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Video aber ich bin der Meinung solche Spiele sind eigentlich auf der Konsole Zuhause und nicht auf einem mac. Klar ps3 Controller an den mac und ab geht’s aber mich schreckt auch ein wenig der Preis für eine downloadversion ab, da ein Verkauf ausgeschlossen ist. Dann lieber DVD davon kaufen die bestimmt Preisgleich ist.

  • Warum kommt das immer soooo spät für den Mac?? :‘-(

  • Rechtzeitig zur Saison 2014 kommt F1 2013 auf den Mac… Da bleibt ja nichts anderes übrig, als das Game als Classic Edition zu verkaufen ;-p

  • Und auch hier zeigt sich recht deutlich: Das MacBook Air ist einfach nicht zum Spielen gedacht – schade eigentlich.

  • Endlich Vettel versägen! Aber was ist eigentlich mit der F1.com App los? Gibt dieses Jahr wohl keine.

  • Hat sich das einer hier gekauft und kann etwas dazu sagen ob es am Mac Flüssig läuft, und unter welchem System er es laufen hat? Interessant für mich wäre ein iMac 2010 Dual 3,06

  • ich hab über 13 GB Speicher aber ich kann es immer noch nicht installieren

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven