ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Extraschlanke JVC-Minianlage mit iPod-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das neu vorgestellte JVC Soundsystem NX-PB10 präsentiert sich als multifunktionale Minianlage mit außergewöhnlichem Design. Das schlanke, gerade mal neun Zentimeter tiefe Gehäuse beherbergt neben einem iPod-Dock einen CD-Player und einen UKW-Empfänger, sowie Anschlüsse für USB-Sticks, SD-Karten oder AUX-Geräte.

Angeschlossene iPods werden selbstverständlich mit Ladestrom versorgt und sitzen ebenso wie eingelegte CDs hinter einer schützenden Glasscheibe. Weitere Details gibt es hier bei JVC. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 130 Euro, bei Amazon wird man bereits ab 112 Euro fündig. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2010 um 17:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cooles teil. wird zum weinachtsgeschenk. hehe ifun fucking best!!!!!

  • Der Checker
  • wenns statt vd mit dvd wäre = gekauft. so aber etwas für silberfreunde … ;-)

  • Bisschen spät, war schon vor ca 2 stunden drauf!
    Hat ziemlich lange zum laden gebraucht

  • ID=302213
    was ist jetzt eigentlich mit den großen update für Ifun ich dachte das kommt am Wochenende ?
    Bei mir kommen immer blackscreens wenn ich bei einer push benachrichtigung direkt den Artikel lesen will und das nervt schon ein bisschen.

  • Sorry, aber schick sieht anders aus. Könnte auch von Medion sein!

  • Sorry aber das Teil klingt einfach grottenschlecht. Habe es mir auf der IFA angehört. Ich arbeite für eine große Unterhaltungselektronikfirma und hatte überlegt dieses Gerät einzukaufen. Anders sieht es mit JVC RD-N1 aus. Sieht auch gut aus, gibt es in schwarz und in weiß und klingt erheblich besser. Geht auch fürs iPhone 4.
    http://jch.jvc-europe.com/prod.....?id=RD-N1E

  • Also ob das mit nem Iphone 4 funzt würde mich auch sehr interessieren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven