ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Vormittagslieferung: Neue Express-Optionen im Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Im Apple Online-Store stehen bei einer Express-Bestellung jetzt neue Funktionen zur Verfügung. Mit den erweiterten Lieferoptionen ist es möglich, den Zeitrahmen der Lieferung einzuschränken. So lässt sich nun gegen Aufpreis festlegen, dass die Sendung vor 9:30 Uhr, vor 10:30 Uhr oder vor 12 Uhr eintreffen soll.

Nicht unbedingt günstig, aber durchaus praktisch, insbesondere wenn man nicht den ganzen Tag auf den Postboten warten will oder kann.

Donnerstag, 05. Mai 2011, 22:07 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Werd ich vllt bald in Anspruch nehmen. :)

  • da man sich ja nicht immer was bei apple bestellt kann man ja auch mal die 10-20€ bezahlen und wird nicht gestört. ich finde diese option super!

  • Abends geht auch. Wäre für viele wahrscheinlich ganz interessant.

  • Ob sie dieses Jahr für das iPhone 5 wohl eine Nachtzustellung anbieten, wie es mal mit dem ganz neu veröffentlichtem Harry Potter Buch war? xD Würde bestimmt gut in Anspruch genommen werden :D

  • Eine coole Option hauptsache mein am 18.04 bestelltes iPad 2 und Zubehör wird bald geliefert.Bin schon ganz heiß drauf

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven