ifun.de — Apple News seit 2001. 22 473 Artikel
   

Expos: Wo ist iPhone Euro-Premiere?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Apple-Messen im deutschen Sprachraum geben sich in diesem Jahr einheitlich unbestimmt. Bereits vor drei Wochen wurde die Macworld Expo Schweiz abgesagt und unser fester Kölsch-Termin, die deutsche Mac-Expo soll allem Anschein nach in den ungastlichen November verlegt werden. Na immerhin bekommt man dort dann vermutlich neben einem neuen Mac OS auch das iPhone zu sehen, quasi als Entschädigung für ausgefallene Sommerfreuden am Rhein.

Die Europa-Premiere dürfte das iPhone aber in Paris haben. Wie ein Phoenix aus der Asche steigt die dortige Apple Expo mit neuem Logo und dem Termin Ende September. Laut unseren Informationen zögern große Aussteller nach dem Frust des letzten Jahres zwar noch mit der Entscheidung ob der Teilnahme, der Termin legt jedoch den ersten semi-offiziellen Auftritt des iPhone in Europa nahe und macht die Veranstaltung damit deutlich attraktiver. Denn selbst wenn wir das Telefon zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht kaufen können, dürften US-Aussteller und hoffentlich auch Apple ausreichend Geräte für Demos oder auch einfach nur zum telefonieren im Gepäck haben.

Die offizielle iPhone-Euro-Premiere könnte mit etwas Glück dann Ende Oktober auf der Mac Live Expo in London stattfinden. Schafft Apple diesen Termin für Europa nicht würde sich die Verlegung der deutschen Expo in den November ich als hervorragender Schachzug erweisen…

Sonntag, 29. Apr 2007, 16:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22473 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven