ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Exklusive Konzerttickets über iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In den USA gab es bereits 2005 die erste Zusammenarbeit zwischen iTunes und dem Konzertkartenanbieter Ticketmaster. Damals wurden mit der Vorbestellung des neuen Depeche Mode-Albums Gutscheincodes für den Voraberwerb von Konzerttickets vergeben.

Mittlerweile läuft die Kooperation zwischen iTunes und Ticketmaster auch international. Wer das neue Album von Paul Weller über iTunes vorbestellt, erhält neben dem digitalen Booklet und einem exklusiven Titel auch einen Gutscheincode für Ticketmaster. Dort können damit dann bis zu vier Konzertkarten für die anstehende Tour des ehemaligen Jam-Frontmanns vorbestellt werden.

Freitag, 30. Mai 2008, 7:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven