ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Exklusiv: Filmpremiere in iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der amerikanische iTunes Store feiert mit dem Verkaufsstart von ‚Purple Violets‘ seine erste Spielfilmpremiere. Das 100 Minuten-Drama mit Selma Blair (Legally Blonde) und Debra Messing (Will & Grace) wird es den ersten Monat zum Preis von 12.99 Dollar ausschließlich über iTunes geben.

In Deutschland fehlt ein halbwegs akzeptables Film- oder Serienangebot weiterhin komplett. Versprechungen und Ankündigungen diesbezüglich hören wir ja bereits seit Jahren, aber so wie es scheint wird das im deutsche iTunes-Store auch in diesem Jahr nichts mehr werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2007 um 06:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade schade…mal sehen wie lange das mit der Klingeltonfunktion dauert…die gibts ja nu auch schon im US Store…

  • Naja es scheint wie so vieles am Geld zu hängen?!?
    Rechte,Lizenzen,Vertrieb,Filmgesellschaften….jeder will dann was vom großen Kuchen abhaben.Und bis sich dahin alle einig sind, wird es wohl noch ein weilchen dauern bis wir in Deutschland auch in den Genuss kommen. Die Frage außerdem….Was für Filme kann man sich dann über iTunes ziehen??? B-Movie aus der 3. Reihe??? Oder auch die aktuellen Kracher….Man darf gespannt sein

  • B-Movies wären ja relativ sinnlos. Naja ich denke aber es wird bald so kommen wie inm U.S. Store mit TOP Movies

  • Aber 12,99 Euro wären allerdings ein bisschen viel pro Movie für den deutschen Markt…Da muss sich Steve auch was überlegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven