ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

„Everything changes with the iPad“: Apples neue Werbekampagne

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

„Mit dem iPad wird alles anders“. Unter diesem Motto bewirbt Apple auf einer neu eingerichteten Webseite die Vorzüge der hauseigenen Tablets und präsentiert verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Apps.

500

Aufgeteilt in die Bereiche Kochen, Lernen, Kleinunternehmen, Reisen und Renovieren werden verschiedene Apps und Nutzungsmöglichkeiten präsentiert, ergänzend hat Apple auch gleich noch ein Video präsentiert.

iPad can change the way you do things every day. Take on a new project, pick up a new skill, or start a new hobby. Check out our favorite apps and ideas to help you get started.

Everything changes with the iPad“ ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar.

Donnerstag, 07. Mai 2015, 7:06 Uhr — Chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Kampagne gibt es bereits (zumindest unter dem gleichen Namen). Die heißt hier „Alles ändert sich mit dem iPad“

  • Aber das ist eine völlig andere Kampange. Heißt die nicht: “ Alles lässt sich mit dem IPad ändern “ ?

  • tolles video. leicht, positiv und emotional.
    klar kann eine spiegelreflexkamera das gruppenfoto am schluss besser, aber es muss nicht immer in jedem bereich des lebens ein gerät für fachleute am start sein. gerade was z. b. die lebendigen schnappschüsse im alltäglichen leben angeht….

  • weiss einer von euch , wie das funktioniert mit der digitalen Unterschrift am iPad ? Ich weiß nur wie es am MacBook funktioniert. Danke

  • Ja, das iPad ist schon toll. Und dennoch benutzen es die meisten nur zum Fernsehen, Zocken und Surfen. Ende.

  • ich bin gespannt, was apple mit dem ipad pro plant.

  • Weiss jemand welche App das ist ab Minute 1:00 mit dem Einrichten?

  • es heißt aber seit jeher nicht with THE iPad, sondern nur iPad. Das habt Ihr falsch übernommen.
    Apple bezeichnet seine Devices nicht als Dinge sondern wie Personen.
    … with iPhone you can …
    … with iPad it is easy to …
    usw.
    Vermutlich will das Marketing die Geräte damit persönlicher machen.

  • ich nutze das iPad seit der erste Minute. Dientslich als auch privat ( derzeitig iPad 4, das erste mit lightning )

    Dienstlich : vpn, ibooks, Mail und Kalender
    privat : Kalender, Fotos und den ganzen unsäglich vielen anderen Kladaradatsch

    Das iPad macht vieles mobil möglich…. Manchmal über Umwege

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven