Evernote 5 für Mac: Vorabversion verfügbar – allerdings nicht für Mac-App-Store-Nutzer

7 Kommentare

Wie angekündigt hat Evernote heute eine Vorabversion von Evernote 5 für den Mac veröffentlicht. Die starke Nachfrage nach der neuen, komplett überarbeiteten Version verschafft den Servern des Anbieters allerdings mehr Arbeit als erwartet. Im Zusammenhang mit der Aktualisierung muss der komplette Evernote-Datenbestand neu synchronisiert werden, dies sorgt für ein massives Datenaufkommen und entsprechend schlechte Ladezeiten.

Aus diesem Grund bietet Evernote die Betaversion vorerst nur für Anwender, die ihre Evernote-Anwendung direkt von der Webseite des Anbieters und nicht aus dem Mac App Store geladen haben an. Allerdings ist weiterhin geplant, auch diese Nutzer noch vor der finalen Veröffentlichung von Evernote 5 mit einer Vorabversion zu versorgen.

Unten im Video seht ihr noch einmal die Neuerungen von Evernote 5, eine Anleitung für das Update auf die Beta findet ihr hier im Evernote-Blog.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14279 Artikel in den vergangenen 4711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS