ifun.de — Apple News seit 2001. 18 222 Artikel
   

Evernote 5 für Mac: Vorabversion verfügbar – allerdings nicht für Mac-App-Store-Nutzer

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wie angekündigt hat Evernote heute eine Vorabversion von Evernote 5 für den Mac veröffentlicht. Die starke Nachfrage nach der neuen, komplett überarbeiteten Version verschafft den Servern des Anbieters allerdings mehr Arbeit als erwartet. Im Zusammenhang mit der Aktualisierung muss der komplette Evernote-Datenbestand neu synchronisiert werden, dies sorgt für ein massives Datenaufkommen und entsprechend schlechte Ladezeiten.

Aus diesem Grund bietet Evernote die Betaversion vorerst nur für Anwender, die ihre Evernote-Anwendung direkt von der Webseite des Anbieters und nicht aus dem Mac App Store geladen haben an. Allerdings ist weiterhin geplant, auch diese Nutzer noch vor der finalen Veröffentlichung von Evernote 5 mit einer Vorabversion zu versorgen.

Unten im Video seht ihr noch einmal die Neuerungen von Evernote 5, eine Anleitung für das Update auf die Beta findet ihr hier im Evernote-Blog.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 02. Nov 2012, 10:03 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • super – Danke für den Link — die 5er läuft bei mir

  • Evernote soll lieber endlich die katastrophale iOS-Version updaten, die ständig abstürzt.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18222 Artikel in den vergangenen 5359 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven