ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Europäisches iPod-Treffen im Auqapark

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an iPodfan, den iPod-Laden im Wasserpark bei Riccione an der italienischen Adria. Unsere Kollegen von iPodMania.it haben dort letztes Jahr ein italienisches iPod-Treffen organisiert, und rufen am 22. Juli diesen Jahres nun zum ersten europäischen iPod-Treffen auf. Klingt nach einem interessanten Kurzurlaub: Sommer, Italien und jede Menge iPods – in Kürze gibt es weitere Infos zum Treffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2007 um 19:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich war Pfingsten ganz in der Nähe nämlich in Rimini und im Hotel hats so flyer gegeben!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven