ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Erster Jailbreak beim iPod touch 2G

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Dem iPhone Dev-Team ist es gelungen, beim iPod touch der 2. Generation einen Jailbreak durchzuführen. Der Prozess ist offensichtlich extrem aufwändig und wäre laut Dev-Team in dieser Form für die meisten Anwender zu kompliziert. Man arbeite mit aller Kraft an einer komfortablen Lösung, werde aber keinerlei Aussagen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung machen. Danke für eure Mails!

Samstag, 17. Jan 2009, 21:34 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja voll geil xD….wo finde ich denn tutorials für den jailbreak?

  • Gar nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Man kann das Design ändern und Softwae, die von apple nicht zugelassen wurde aus führen.

  • iPodTouch 2G Besitzer

    Ich freue mich schon total wenn er draußen ist…. Hoffenlich kommt er bald raus!

    lg Julius

  • Yes!!!

    das ist doch mal eine schöne Nachricht…
    Wenn ich das richtig sehe, müsste es doch dann bald möglich sein den iPod auf eine vernünftige Lautstärke zu trimmen, oder?

    lg Vinni

  • Sehr schöne Geschichte. Bin mal gespannt wie das Dev Team es hinbekommen will den Patch für iBoot Permanent zu machen, ohne das bei jedem Boot ein PC vorhanden sein muss :)

  • was solls…wenn mein Gehör schon kaputt ist, will ich ja wenigstens noch was hören xD

  • An sich finde ich die Lautstärkebegrenzung absolut nicht schlimm, fürs Musik höre unterwegs, so wie in deinem Artikel beschrieben reicht mir die Lautstärke voll und ganz, aber sobald ich den iPod an ein externes Gerät anschließe, ist es meist mit voll aufgedrehtem Verstärker und iPod viel zu leise um damit Party-Lautstärke zu erreichen.

    Nur darum geht es mir, mit meinen CX300 ist man unterwegs immer mit guter Lautstärke versorgt…

  • Das ist doch geil!Endlich muss man sich nicht mehr ärgern wenn einer kack musik hört und ganz laut aufdreht….xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven