ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Erster Blick auf die neuen Einstellungen

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Bevor wir euch im Laufe der nächsten Tage noch mal die kompletten Features des deutschen iPhones vorstellen, hier schon mal die ersten Auffälligkeiten des deutschen Menus. Als zuschaltbare Tastaturlayouts stehen Deutsch, Englisch, Englisch UK, Französisch und Italienisch zur Auswahl.

Zudem lassen sich die Einstellungen für die Feststelltaste, die automatische Großschreibung und den „.“-Kurzbefehl (Doppel-Tap auf die Leertaste bringt einen Punkt) unabhängig vom gewählten Tastatur-Layout setzen. Der Doppelklick auf den Home-Button führt wahlweise zurück zum Home-Screen, dem iPod Menu oder den Telefon-Favoriten.

Alle Bilder gibt es im Anschluss.

Freitag, 09. Nov 2007, 3:36 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • zitat:
    „.“-Kurzbefehl (Doppel-Tap auf die Leertaste bringt einen Punkt)

    wenigstens etwas was mein touch schon vor dem iphone konnte ;)
    ps: netter situationsbericht.

    gruss
    andreas

  • Es sollte mal gesagt werden, dass man die Rufumleitungen
    nicht einstellen kann!
    Es geht nur eine Art der Rufumleitung, nämlich die sofortige.
    Man muss die Hotline anrufen, oder über tastenkombis arbeiten.
    ist eine schwache Leistung……

  • Habe am Mittwoch auf 1.1.1 geupdatet und alles was hier beschrieben ist hat mein US-iPhone auch ohne 1.1.2. Was allerdings fehlt ist das „.de“ auf der „.com“-Taste.

  • Dr. Kenner,

    hast du denn die Tastaturkombination?

    Gruß,
    Venden

  • @Andreas: Also mit dem German-Pack von sendowski.de ging die Tastaturkombi auch bei mir. Habe es gerade auf ’nem 1.1.1.er US-Phone versucht. Trotz Menupunkt für die Kombination geht es wirklich nicht! Komisch!

  • Hallo, kann mir bitte jemand die Tastenkombination Fier eine Rufumleitung nach 20 Dec. Verraten!?
    danke

  • Habe es gerade bei T-Mobile erfragt:

    **004* 49deinenummer**20#

    20 steht für die Sekunden (in 5er-Schritten von 5-30 möglich)

    Einfach über den Zahlenblock eigeben und auf Anrufen drücken, es folgt eine Bestätigung.

    Rufzmleitung löschen mit ##004#

  • plus49, der Editor nimmt kein Pluszeichen an. Kanst auch die Handynummer ohne Landesvorwahl nehmen.

  • Wo schreibt man eigentlich ae oe ue ?

  • Umlaute schreibt man indem man die Vokale gedrückt hält und dann auswählt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven