ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Erste Screenshots aus iTunes 7.7

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bei Gizmodo gibt es ein paar wenige Screenshots einer Vorabversion von iTunes 7.7 sowie ein kleines iPhone OS 2.0-Video zu sehen.
Neu aus iTunes 7.7 sind die Einstellungen rund um den kommenden App Store zu sehen: automatische Downloads, Jugendschutzeinstellungen für Spiele sowie die Synchronisation mit iPod touch und iPhone. Das Video zeigt neue Einstelloptionen auf dem iPhone sowie den neuen, wissenschaftlichen Taschenrechner.

Alles in allem nichts wirklich weltbewegendes, aber immerhin ein weiterer kleiner Teaser für den 11. Juli.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2008 um 20:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja dachte wir kommen langsam zu itunes 8 aber anscheinend erst anfang 09 xDD. weiß man schon ob 08 die welt revolotiuniert hihihihi

  • ja mit itunes 8 kann man dann Musik sehen und seine lieblings Bilder Hören :-)

  • ja dann werden wir wohl morgen in den genuss von itunes 7.7 und den applications für das iphone kommen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven