ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Erste Nano- und Touch-Reviews aus USA

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Erste Erfahrungsberichte zum neuen iPod shuffle gab es bereits gestern, inzwischen finden sich auch englischsprachige Reviews zu beiden anderen neuen iPod-Modellen zuhauf im Netz. Stellvertretend linken wir an dieser Stelle die ausführlichen und umfangreich bebilderten Engadget-Reviews des neuen iPod nano und iPod touch der 4. Generation.

Weitere Bilder und Videos zu den neuen iPods findet ihr hier bei uns.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2010 um 08:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, dass doch ein schlechteres ips Panel verbaut ist…

  • schlechter, aber definitiv besser als zB mein alter Touch der 1. Gen.

  • Es ist kein Schlechteres, sondern gar kein IPS Panel verbaut. Der Bildschirm hat „nur“ die gleiche Auflösung wie der des iPhone 4s.

  • wiesokannmanhiernichtseinenforumnamenbenutzen

    Wann kommt denn bloß der Nano nach Deutschland? Okay, ich weiß es: Am 20. September. Aber Stevie hat doch gesagt, dass die schon diese Woche rauskommen!

  • Und woher bezieht ihr euer wissen, nur weil ihr irgendwo etwas auf einer Seite im Net liest, bedeutet das nicht das es stimmt, ich kenn den Artikel wo das behauptet wird, äpple zieht ne Riesen Show auf,sagt der iPod Touch 4 hat Retina diplay, und dann kommt’s ihr Experten und behauptet das Gegenteil. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert