ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Erste kommerzielle Buchtitel im deutschen iBookstore

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der iBookstore füllt sich nun auch mit kommerziellen Titel. Ergänzend zu den bereits vorgestern eingepflegten kostenlosen lizenzfreien Titel füllt Apple die Regale im virtuellen Buchlanden iBookstore nun auch mit aktuellen Buchtiteln. Momentan finden sich diverse Veröffentlichungen von Random House zu Preisen ab 6 Euro aufwärts, es ist davon auszugehen, dass das Angebot in den nächsten Stunden und Tagen kontinuierlich erweitert wird.

Für den Zugriff auf Apples iBookstore ist die Installation der kostenlosen App iBooks erforderlich. Das Programm ist aktuell nur für das iPad erhältlich, eine Version für den iPod touch und das iPhone soll in Kürze folgen. Weitere Infos zu E-Books auf dem iPad, iPod touch oder iPhone findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2010 um 23:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • HaHa ich bin erster alle kleine opferkinder Die schon schlafen ohhh butzi butzi butzi

  • Eben auch gesehen. Hatte ich ja nicht gedacht.. Großes Lob!

  • Hab mein iPad auch schon gestern bekommen und iBooks hab ich als erstes installiert. Ist schon super…

  • Ich werde mein iPad wieder zurückschicken, es ist leider doch ein nuetzloses Spielzeug.

  • bücher nunja, ich bin keine leseratte.
    was mir fehlt sind (fach)zeitschriften!
    da sind die verlage jetzt gefordert, gute formate auf das ipad umzusetzten. wie cool wäre es eine zeitschrift zu lesen in denen man videos und sounds/musik einbindet, bilder zoomen, usw.
    cu icke

  • @Marcel Heinze: das brauchst du aber nicht in jedem Kommentar-Thread posten.

  • Wär toll wenn auch wichtige verlage wie zum beispiel cornelsen mitmachen und damit auch bekannte bücher in den ibook store kommen. Verbessert mich wenn hp nicht von cornelsen verlegt wurde, ich hatte keine lust zum bücherregal zu gehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven