ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Erste Blick auf Amazons Kindle fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bis Apples virtueller Buchladen iBookstore außerhalb der USA eröffnet, soll es ja noch ein Weilchen dauern (wir berichteten). Ausgesprochen erfreulich für Leseratten kommt daher die Ankündigung einer Amazon Kindle-App für das iPad. Engadget hat ein paar erste Screenshots. Schon länger hat ja der Buchhändler Barnes & Noble einen Shop für das iPad angekündigt, somit buhlen also bald drei mächtige E-Book-Anbieter um die Gunst der iPad-Kunden. Für uns ist diese Entwicklung ausgesprochen erfreulich, es ist anzunehmen dass dieser Konkurrenzdruck sich auch positiv auf das internationale Angebot auswirkt.

Montag, 22. Mrz 2010, 8:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven