ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Ersatzteile für nächste iPhone-Generation gesichtet

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der chinesische Händler China OnTrade bietet bereits jetzt Ersatzteile für die nächste iPhone-Generation an. Die Echtheit der im Onlinshop des Händlers gelisteten Displays und Gehäuserahmen lässt sich allerdings bis zur offiziellen Präsentation des neuen iPhones nicht bestätigen. Während sich beim Display keine großen Veränderungen erkennen lassen, ist der Gehäuserahmen nun schwarz. Die Aussparung für den Hörer rutscht bis an die Gerätekante nach oben – dadurch könnte das nächste iPhone etwas kleiner werden oder alternativ zusätzliche Elemente wie beispielsweise die viel diskutierte zweite Kamera an der Gerätefront haben.

Die ganze Story und weitere Infos gibt’s drüben im iPhone-Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2009 um 09:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also wieder so ein klobiges iphone und kein händlciheres modell. schade.

  • nicht noch ein handy mit kopfhörer oben, ich komm schon beim nokia 5800 damit durcheinander

  • @poffel: Ich glaube mit „Hörer“ ist der Lautsprecher zum Telefonieren gemeint, nicht der 3,5mm-Klinkeausgang … ;)

  • händlicher ?? haha…
    also ich frag mich echt wofür man eine 2te kamera am handy braucht.
    hab das bei meinem aktuellen modell und brauch den dreck NIE

  • ICH SUCH IMMERNOCH NACH ERSATZTEILEN für die 4. Gen NANO! so eine scheiße… neu gekauft, nach 3 wochen das display hin und es gibts nirgends ersatz! das kanns ja wohl net sein

  • @hyperhyper: die 2. Kamera könnte man z.B. für Videotelefonie benutzen. Braucht zwar keiner, aber hauptsache haben *rolleyes*

  • „ist der gehäuserahmen nun schwarz“. Wer behauptet sowas?
    Der ist doch eindeutig verchromt. Und Chrom bedeutet alles andere als schwarz. Einfach mal die Bilder anschauen.

  • christopherschümann

    irgendwie sehe ich dort kein Chrom…?
    bin ich blind? vor nen paar Monaten hieß es doch, dass das nächste iPhone schwarz matt wird oder?? und dieses Bild bestätigt dieses!
    naja ..egal

  • woh, was für ein ersatzteil für gesprächsstoff hervorbringen kann.
    wenn ich es nicht wüsste, dann könnte ich denken, das es sich um ein ersatzteil des aktuellen iPhone handelt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven