ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Erfolgsserie „Stranger Things“: Staffel 2 wird länger und startet 2017

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die Netflix-Produktion „Stranger Things“, auf ifun.de unter anderem wegen ihrer iPad-Zeichnungen und dem hervorragenden Soundtrack vertreten, wird bereits im kommenden Jahr mit einer zweiten Staffel auflaufen.

Netflix

Dies bestätigte Netflix heute im offiziellen Twitter-Account des Unternehmens. Mit geplanten neun Folgen wird die kommenden Season zudem etwas länger als die erste Staffel werden, soll sich thematisch aber nicht zu weit vom Original entfernen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly bestätigten die verantwortlichen Regisseure, dass die zweite Staffel vier neue Charaktere einführen wird und sich erneut dem „Upside Down“ zuwenden soll.

We kinda just peeled back the curtain and revealed a tiny bit of the Upside Down, so we definitely want to explore a little bit more. There’s a lot we don’t know about the Upside Down at the end of season 1.

Einen genauen Ausstrahlungstermin hat Netflix noch nicht kommuniziert.

Mittwoch, 31. Aug 2016, 15:27 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die, meiner Meinung nach, beste Serie seit langer Zeit in diesem Genre. Einfach genial!

  • Es ist nicht die beste Serie, es hat nicht das beste Geheimnis aller Zeiten, nicht den undurchdringbaren Main Charakter oder komischen Helden mit superkräften. Aber Fuck, die Serie zieht total an, zieht einen in den Bann und muss einfach geschaut werden. Dr Stil, die Benennung zu Vorbildern, die Verweise, die talentierten (Kinder-) Schauspieler: ich empfehle die Serie weiter und freue mich auf Season 2. jm2c

  • Wirklich extrem gute Serie und ich gucke sehr viele Serien

  • Ich bin nicht so ganz der Fan von der Art der Serie.. Ich könnte mich nach der 4. folge der Staffel nicht mehr aufraffen weiter zu schauen

  • Hm kann ich gar nicht nachvollziehen nach der 3. Folge hab ich aufgehört war mir einfach zu öde.

  • Ick freu mir :)

    Sehr gute Serie, hat mich total begeistert. Staffel 1 war viel zu schnell vorbei.

  • Die erste Staffel habe ich mittlerweile schon 2 mal angeschaut. Ich freue mich auf ch schon auf die Fortsetzung.

  • Hab sie mittlerweile durch. Schon nett, aber irgendwie hat’s bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Serien nicht wirklich „Klick“ gemacht und mich gefesselt. Da fand ich Sense8 (thematisch evtl vergleichbar) doch wesentlich besser.

    • Was bitte hat die Story mit Sense 8 zu tun???

      • „Sense8 ist eine US-amerikanische Fernsehserie der Wachowski-Geschwister, gemeinsam mit J. Michael Straczynski, welche am 5. Juni 2015 weltweit bei Netflix ihre Premiere feierte. Am 8. August 2015 gab Netflix die Produktion einer zweiten Staffel bekannt.“ Quelle: Wikipedia

  • Staffel 1 war super, aber leider zu kurz. Fand die Musik und die ganze Aufmachung der 80er genial.

  • „Alle unter einem Dach“ Remake bei Netflix wäre der Hammer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven