ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Englische Audiobücher kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die kanadische Website LibriVox präsentiert sich als Linksammlung zu kostenlosen englischsprachigen Audiobüchern, die urheberrechtlich nicht mehr geschützt sind. Die Werke werden größtenteils von Amateuren eingelesen und dürfen daher nicht als direkte Konkurrenz zu den professionellen Hörbuchanbietern betrachtet werden. Bis zum von Heise betitelten Audio-Literatur-Archiv ist es allerdings noch ein Stück hin, momentan läuft LibriVox unter klassischer Weblog-Software und bietet daher nicht unbedingt alle Features, die einem umfangreichen Webarchiv früher oder später abverlangt werden. Ein ähnliches Projekt in Deutschland findet sich bei Vorleser.net.

Sonntag, 18. Dez 2005, 9:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven