Empfehlung: 5-Sterne-Rätselspiel “The Room” jetzt auf Deutsch und zum Sonderpreis

10 Kommentare

Das Rätselspiel „The Room“ erfreut sich in der iPad-Version eines glatten 5-Sterne-Schnittes bei mehr als 17.000 Bewertungen. In schön umgesetzter, etwas mystischer 3D-Atmosphäre müsst ihr das Geheimnis um eine große Kiste lösen, die sich in der Mitte des besagte Raumes befindet. Die damit verbunden Rätsel sind anspruchsvoll und unterhaltsam.

Seit dem neu veröffentlichten Update auf Version 1.0.1 ist das Spiel auch komplett deutsch erhältlich, zudem haben die Entwickler den Preis für die iPad-Version gerade auf 89 Cent reduziert. Somit momentan eine Top-Empfehlung für alle, die sich für ansprechende Denkspiele begeistern können.


(Direktlink zum Video)

„The Room“ fürs iPad kommt 135 MB groß und hat ursprünglich einmal 4,49 Euro gekostet. Die Entwickler bieten auch eine „Pocket-Variante“ fürs iPhone zum Preis von 89 Cent an, hier muss die Vollversion allerdings erst noch für weitere 1,79 Euro freigeschaltet werden. Wer die Wahl hat, dem empfehlen wir das Spiel aber sowieso für den großen iPad-Bildschirm.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Sehr tolles Spiel.
    Leider nur 4 Kapitel/Level und spätestens da will man mehr. Aber für 1-3 Nachmittage ist das Spielspass.

    up7
  2. 17.000 bewertungen u das bei version 1.0.0 (jetzt 1.0.1)? klingt das nicht getuerkt oder wie ist das zu erklaeren? sogar whatsapp hat weniger bewertungen, hm?

    — hmmplm
  3. Kleine verbesserung oder lese ich das falsch? Die Pocketversion kostet keine 89 Cent die ist “erstmal” gratis und dan fallen die 1.79 Euro für die Vollversion an. Grüße

    — Sem
    • Hmm vielleicht auch doch nicht… komisch habs vor ner woche noch umsonst geladen darum bin ich verwundert… aber 89 cent für 5 minuten tutorial finde ich ja dan schon dreißt…..

      — Sem
  4. hab enttäuschen, muss iPhone nur ab 4S dass ich kann nicht iPhone 4 die Spiel benutzen.. Die Spiel ist super und spass, gesagt meinen Vater hat… Schxxxx!

    — anoli3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14841 Artikel in den vergangenen 4807 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS