ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

EM-Paket: Spielpläne und Wallpapers für iPod & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür, höchste Zeit also mit den persönlichen Vorbereitungen zu beginnen. Neben einem ausreichenden Getränkevorrat ist ein kompakter Spielplan unverzichtbar. Wie schon bei den letzten großen Turnieren haben wir den Spielplan für die Notizfunktion der iPods mit Click Wheel aufbereitet. Das Zip-Archiv könnt ihr euch hier herunterladen, die entpackten Dateien kopiert ihr anschließend in den Ordner „Notes“ auf dem als Festplatte aktivierten iPod.

Für den iPod touch oder das iPhone emfpehlen wir die von Sports In Outlook angebotenen Spielpläne für Outlook bzw. iCal. Per Doppelklick lassen sich die Daten zum persönlichen Kalender hinzufügen und anschließend mit dem iPod bzw.iPhone synchronisieren.

Flagge zeigen – Eure Landesfarben als Hintergrundbild

Wer einen iPod touch oder ein iPhone besitzt, kann mit unseren EM 2008-Wallpapers stets zeigen, für wen sein Fußballherz schlägt. Wir haben für euch die Fahnen sämtlicher teilnehmenden Staaten passend zurechtgeschnippelt. Sucht euch einfach unten „eure“ Flagge aus, speichert sie mit Rechtsklick auf eurem Rechner und synchronisiert sie dann auf den iPod oder das iPhone um sie dort als Hintergrundbild zu verwenden.

Freitag, 23. Mai 2008, 19:31 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nichts gegen euch, aber ohne den ifun Fußball wärs schöner.
    Aber ich verstehe, dass ihr Werbung machen wollt, is schon ok.

  • wantThisiPhoneDam

    kan man ja auch mit 2 klicks den ball entfernen wer will…

  • Hab mir die Spielpläne direkt aufn iPod gemacht. Sehr geile Sache, dickes Dankeschön!!!!

  • cool danke…sowas nenn ich service :-)

  • jo ich hab den Ball auch wegretuschiert

  • Die Gruppenspiele fehlen im Spielplan. So ist der ziemlich unbrauchbar

  • @Nein: Quatsch.Schau einfach nochmal nach und versuche es mit den Links ganz oben (Click auf die Taste)

  • Meiner Meinung nach ist Fußball ein Frauensport… und ipods sind zum Musik hören durch den ganzen unnötigen gimick-kram wird dieses schöne gerät mehr und mehr so ein müll wie ein handy… bei mir kommt ausser musik nichts drauf… :-))

  • Der Kalender geht übrigens auch auf dem Ipod Classic/Video. Ist etwas verwirrend geschrieben, man könnte meinen das ginge nur auf dem Ipod Touch/ Iphone

  • Wie kriege ich die Termine auf meinen iPod Touch ?

    Habed Thunderbird und google Kalender

  • Kann mir jemand erklären wie das mit den Spielplänen auf dem IPOD classic funktioniert, sobald ich versuche die Dateien aus dem ZIP Ordner zu ziehen kommt eine Fehlermeldung „Datei nicht verfügbar“, hab das ganze schon mehrmals runter geladen

    thx

  • kann mir einer erklären wie das überhaupt funktioniert?

  • @foflu: danke für den link!!! genau das hab ich gesucht!!!

  • sebastian spricht

    Ich bin ein total großer Fußball Spieler und ich hoffe und glaube

    auch das die wir deutschen ins Finale kommen und gewinnen

    Deutschland ich liebe dich

    Deuschlanddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
    dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
    ich liebe DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    PS

    ich bin Lukas Podolski

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven