ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Elton Johns Swarovski-Glitzer-iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bei Swarovski scheiden sich ja die Geister. Unabhängig davon, ob man mit der Optik klar kommt, muss meist auch beim zugehörigen Preisschild erstmal geschluckt werden. So auch bei den 900 limitierten Nanos der Elton John Aids Foundation. Hier bleiben wenigstens 12,5 Prozent der je nach Speicher zwischen 450 und 500 teuren iPods bei der Aids-Stiftung des Musikers, der Aufpreis für die Glitzer hat sich dennoch gewaschen.

Donnerstag, 05. Feb 2009, 8:53 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja das doch mal bling bling. fehlt nur noch das „rad“ in form einer „spinner-felge“ und das fette goldkettchen dran…. grottenhässlich.

  • Wers mag ..

    ich würde mir wenn, einen nano, dann einen schwarzen oder silbernen holen. Und zwar ganz normal :) ohne schnickschnack.

    Weil da überweise ich lieber an ieine andere Aidsstiftung 24 euro, anstatt jetzt für 500 euro so einen Müll zu kaufen.

  • lieber selber was spenden..du sagst es – sinnlose aktion

  • wow die dinger san ja goil ich glaub so einen brauch ich in grün

  • Also ich finde die Dinger gar nicht so hässlich. Ich stehe zwar nicht auf diesen Glitzerkram, aber ich kenne genug Frauen die sowas durchaus hübsch finden. Ist sicherlich auch ordentlich verarbeitet und deshalb für betuchte Damen oder Herren, die gerne mal ihren Gattinen ein Geschenk machen, eine gute Alternative zum normalen iPod-Kauf und anschließendem Pimpen mit Swarovski-Kristallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven