ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

ELLE City Guides für iPhone und iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Freizeit- und Einkaufstipps aus den regelmäßig für verschiedene deutsche Städte erscheinenden City Guides der Zeitschrift ELLE gibt es ab sofort auch für das iPhone und den iPod touch. Neben ausgewählten Adressen rund um Fashion, Beauty, Living, Restaurants und Kultur bieten die im Moment für die Städte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München erhältlichen Stadtführer interessante Geschichten und Fakten rund um die jeweilige Stadt sowie exklusive Tipps bekannter Persönlichkeiten.

Bei der Umsetzung hat man sich durchaus Mühe gegeben: Zu jeder Empfehlung sind alle Kontaktdaten abrufbar. Telefonnummern und Adressdaten können im privaten Adressbuch hinterlegt und auch an Freunde geschickt werden. Alle Tipps lassen sich aber direkt im Stadtplan anzeigen, die Suche nach Shops und Cafés kann beliebig verfeinert werden und wer sich überraschen lassen will, nutzt die Schüttelfunktion für Zufallstreffer. Die City Guide-Applikationen sollen analog zu jeder neuen Print-Ausgabe ebenfalls aktualisiert werden.

Der Preis für die momentan sechs erhältlichen ELLE City Guides liegt jeweils bei 2,99 Euro, eine Übersicht findet sich hier im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2009 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich mal eine interessante App für Frauen mit iPhone, nach all den Fußball- und Autorennen-Apps, die hier schon beworben wurden!

  • cool – iPhone goes City-Style! Elle, war zwar nie mein lieblingsheft, aber dnnoch ne gute idee!

  • Auch wenn ich kein typischer Elle Leser bin, so ist diese Applikation wirklich sehr ansehlich geworden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven